Teamfahrt der Hencke Unternehmensgruppe

Ziel: Hotel Freigeist und PS. Speicher, Einbeck

Viel Spaß hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hencke Unternehmensgruppe am Freitag und Samstag im Hotel Freigeist und dem dazugehörigen Automuseum, dem PS. Speicher in Einbeck.

Die Teamfahrt begann mit einer Präsentation der Geschäftsführer Niels Hencke und Christian Bredlow in einem der hoteleigenen Meetingräume. Nach dem Jahresrückblick und der Vorstellung der neuen Geschäftsbereiche, wurde gemeinschaftlich die strategische Ausrichtung verabschiedet. Hochmotiviert ging es dann zum Abendessen und fröhlichen Ausklingen des Tages in die „Genusswerkstatt“.

Der Mitternachtssnack an der Hotelbar ließ dann einige Mitarbeiter auch noch lange durchhalten ;).

Am nächsten Morgen startete die Gruppe dann mit einer tollen Führung durch den PS. Speicher. Die private Ausstellung, bestehend aus 2000 Exponaten, ist ein echtes Erlebnis für Jung und Alt. Vom ersten Fahrrad über das Motorrad bis hin zum Käfer ist alles, was das Oldtimerherz höher schlagen lässt, dabei. Den krönenden Abschluss machte (wer wollte und schon wieder konnte ;)) der Porsche-Simulator. Glücklicherweise landete man nur auf der Leinwand in der Böschung.

Rundherum war es eine absolut gelungene Teamfahrt mit sehr viel Spaß.

Wir sind schon eine großartige Truppe 😀

2 320160617_233929IMG_10991 20160618_113417420160618_110639 20160617_233944

Posted in Allgemein, Neuigkeiten and tagged , , .