Eine Tradition entsteht

Das Oktoberfest in München hat schon eine besondere Anziehungskraft. In den letzten Jahr waren insbesondere unsere Führungskräfte immer wieder von Partnern und Kunden eingeladen worden. Aus dem Grund beschlossen Niels und Christian im letzten Jahr, das Fest nach Hannover auf unsere Dachterasse zu holen.

Gestern fand nun die erste Wiederholung statt. Bei offenem Verdeck. Mit Maibaum. Mit Haxn. Und Radi. Und Bier. Bei guter Stimmung und spannenden Gesprächen tauschten sich Mitarbeiter und Kollegen aus. Es war ein sehr gelungener Abend. "Ich möchte mich auch ganz besonders bei Kai Emmermann und seinem Team von vomFeinsten bedanken! Das war großartig!" stellte Niels auch schon in seiner Eröffnungsrede über den Dächern von Rethen fest.

Ein paar Impressionen findet ihr in den Fotos auf der rechten Seite!

 

Posted in Allgemein and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.