Mal in den Harz gefahren

Unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr führte uns am 15ten Tag unseres interaktiven Adventskalenders nach Torfhaus in das nagelneue Torfhaus HARZRESORT. Wir waren sicherlich mit unter den ersten Gästen, die in wirklich traumhafter, weil verschneiter Umgebung im Resort ihr Unwesen trieben.

 

Winter Wonderland. . . . #harz #torfhaus #winter #wonderland #snow

Ein Beitrag geteilt von Lennart Kieselhorst (@lennart_kieselhorst) am

Den Auftakt stellte unser Mitarbeiter Sinan, der gemeinsam mit seinem Showpartner eine Feuershow in winterlicher Umgebung präsentierte.

Nach diesem Highlight zogen wir uns zum "ernsten" Teil zurück. Im Konferenzzentrum wurden neben Kennzahlen und Erfolgen auch ganz besondere Ereignisse gefeiert. Mit Karin verließ in den letzten Monaten die erste Mitarbeiterin das Unternehmen in Richtung Rente. Soweit ist es bei Mirco noch nicht - aber 15 Jahre sind auch eine Feier wert!

Frei nach dem bekannten Claim für Las Vegas behalten wir es uns vor, den weiteren Verlauf für uns zu behalten. Eins ist sicher: es war ein tanzintensiver Abend im Winterwonderland von Torfhaus. What ever happened in Torfhaus stays in Torfhaus. Das war auch schon zu Landschulzeiten so!

Erfolge gehören gefeiert

Posted in Allgemein, Neuigkeiten and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.