Über uns

Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.

Diese Aufgaben warten auf Dich

  • Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen
  • Analyse, Reporting und Monitoring der KPIs
  • Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität
  • Dokumentation und Standardisierung von Prozessen
  • Einstellung neuer Mitarbeiter
  • Organisation von Schulungen für das Team
  • Reporting und Aufbereitung von Feedback für Optimierung der Produkte für verantwortliche Abteilungen

Deine Qualifikationen

  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Spaß an der Weiterentwicklung von Prozessen
  • Erfahrung im Konfliktmanagement
  • Führungserfahrung
  • Projektmanagement
  • Kommunikationsstärke

Unsere Benefits

  • Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Arbeitsplätze mit Klimaanlage sowie kostenfreien Parkplätzen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (alle Möglichkeiten sind vorhanden)
  • Kostenlose Kalt- und Heißgetränke
  • E-Bike Leasing
  • Jobticket / Tankgutschein
  • Inhouse Englischunterricht
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterevents
  • Fort-/ Weiterbildungsmöglichkeiten
  • u.v.m.

Werde ein Teammitglied

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Klicke einfach auf den „Jetzt Bewerben!“-Button oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.

Deine Ansprechpartnerin ist:
Yvonne Möhlmann
E-Mail: karriere@hencke.de

Stadt: Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Home Office möglich
Eintrittsdatum: Ab sofort