Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen
Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können,
übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall
funktionieren.

Deine Aufgaben:

  • Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen
  • Analyse, Reporting und Monitoring der KPIs
  • Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität
  • Dokumentation und Standardisierung von Prozessen
  • Einstellung neuer Mitarbeiter
  • Organisation von Schulungen für das Team
  • Reporting und Aufbereitung von Feedback für Optimierung der Produkte für verantwortliche Abteilungen

Unsere Anforderungen:

  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Spaß an der Weiterentwicklung von Prozessen
  • Erfahrung im Konfliktmanagement
  • Führungserfahrung
  • Projektmanagement
  • Kommunikationsstark

Deine Benefits:

  • Kreatives Arbeitsumfeld mit netten und ambitionierten Menschen und spannende Projekte aus
    unterschiedlichsten Branchen
  • Klimatisierte Büros und frei verfügbare Kalt- und Heißgetränke
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge, Teamevents,
    Mobilitätsgutscheine und vieles mehr erwartet dich bei uns.

Du bist clever, überzeugend, erfolgsorientiert und zukunftsorientiert? Dann passt Du prima in unser Team und zu
unseren Produkten. Gestalte gemeinsam mit Deinen Kolleg*Innen die digitale Arbeitsweise von morgen und sei
Bestandteil eines großartigen Teams.


Zusätzliche Informationen

Stadt: Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit
Eintrittsdatum: Ab sofort
Verantwortlich: Marco Schäfer