Über uns
Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.
Diese Aufgaben warten auf Dich
- Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen
- Analyse, Reporting und Monitoring der KPIs
- Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität
- Dokumentation und Standardisierung von Prozessen
- Einstellung neuer Mitarbeiter
- Organisation von Schulungen für das Team
- Reporting und Aufbereitung von Feedback für Optimierung der Produkte für verantwortliche Abteilungen
Deine Qualifikationen
- Kunden- und Serviceorientierung
- Spaß an der Weiterentwicklung von Prozessen
- Erfahrung im Konfliktmanagement
- Führungserfahrung
- Projektmanagement
- Kommunikationsstärke
Unsere Benefits
- Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsplätze mit Klimaanlage sowie kostenfreien Parkplätzen
- Sehr gute Verkehrsanbindung (alle Möglichkeiten sind vorhanden)
- Kostenlose Kalt- und Heißgetränke
- E-Bike Leasing
- Jobticket / Tankgutschein
- Inhouse Englischunterricht
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
- Mobiles Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Diverse Mitarbeiterevents
- Fort-/ Weiterbildungsmöglichkeiten
- u.v.m.
Werde ein Teammitglied
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Klicke einfach auf den „Jetzt Bewerben!“-Button oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.
Deine Ansprechpartnerin ist:
Yvonne Möhlmann
E-Mail: karriere@hencke.de
Stadt: Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Home Office möglich
Eintrittsdatum: Ab sofort