Bewirb dich jetzt, denn bei uns gibt es die coolen Jobs!

Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.

Dich erwartet ein gut gelauntes und energiegeladenes Team mit netten Kollegen und abwechslungsreichen Aufgaben.
Für Fragen wende Dich an Marco Schäfer unter 0 51 02 – 8 90 35 54 oder bewirb Dich gleich über diesen Jetzt bewerben-Link bei uns.

Wir haben für das Ausbildungsjahr 2022 folgende Ausbildungsplätze zu vergeben:

*Dein Geschlecht ist uns übrigens vollkommen egal. Hauptsache, du passt zu uns und brennst für deinen Job.

Unsere Anforderungen:

  • guter Realschulabschluss
  • gute Schulnoten in Mathematik, Deutsch, Englisch
  • Fähigkeit zu selbstständigem Handeln
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Du bist clever, überzeugend, erfolgsorientiert und zukunftsorientiert? Dann passt Du prima in unser Team und zu unseren Produkten. Gestalte gemeinsam mit Deinen Kolleg*Innen die digitale Arbeitsweise von morgen und sei Bestandteil eines großartigen Teams.

Ein guter Start in die Arbeitswelt

Die Hencke Unternehmensgruppe ist in vielen Disziplinen der Digitalisierung am Markt. Durch die ständige Veränderung der Rahmenparameter ist es unsere Dynamik, Kreativität und Flexibilität, die uns zu etwas Besonderem macht.

In unseren Unternehmen wird ein großer Schwerpunkt auf ideale Arbeitsbedingungen gesetzt. Freie Kalt- und Warmgetränke, klimatisierte Büros und Sozialräume mit Xbox und Fernseher sorgen für eine Menge Spaß und Ausgleich.

Weihnachtsfeier? Team-Veranstaltungen? Sonderprämien? Nicht-Raucher-Prämien? Englischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene? Bei uns gibt es diverse Bonbons, die es nicht überall gibt.