Wir suchen Verstärkung!

Die Hencke Systemberatung gehört gemeinsam mit der Digital Mindset, der Creative Network, der Fulfill und der Hencke Repair zur Hencke Unternehmensgruppe. Wir bewegen die Arbeitswelt unserer Kunden. Vom Verständnis bis zur Infrastruktur, von der Automatisierung bis hin zu Managed Services. Bei uns wird abteilungsübergreifendes Teamwork großgeschrieben. Die Zusammenarbeit wird dank zeitgemäßer Technologie, digitalen Plattformen und teamfördernden Veranstaltungen weiterentwickelt. Durch die Vereinbarung von Teamregeln haben wir uns gegenseitig verpflichtet, wie wir in der Gruppe erfolgreich sein möchten. Und dabei Spaß haben wollen.

Berufliche Herausforderungen

Die Hencke Unternehmensgruppe ist in vielen Disziplinen der Digitalisierung am Markt. Durch die ständige Veränderung der Rahmenparameter ist es unsere Dynamik, Kreativität und Flexibilität, die uns zu etwas Besonderem macht.

Komfort und Atmosphäre

In unseren Unternehmen wird ein großer Schwerpunkt auf ideale Arbeitsbedingungen gesetzt. Freie Kalt- und Warmgetränke, klimatisierte Büros und Sozialräume mit Xbox und Fernseher sorgen für eine Menge Spaß und Ausgleich.

Motivation und Soziales

Weihnachtsfeier? Team-Veranstaltungen? Sonderprämien? Nicht-Raucher-Prämien? Englischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene? Bei uns gibt es diverse Bonbons, die es nicht überall gibt.

Offene Stellen