
Über uns
Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.
Diese Aufgaben warten auf Dich
- Organisation von Kundenboardings
- Initialisierung des Erstkontakts mit dem Kunden sowie aktive Führung durch den Boardingprozess
- Begleitung der Transitionsphase vom Boarding in das Tagesgeschäft
- Erstellung der Boardingdokumentation
- Sicherstellen der Qualität von Kunden- und Firmendaten auf Basis interner Vorgaben
- Aufbereitung operativer Daten und Übergabe an die Buchhaltung zur Abrechnung
- Verantwortung für das ganzheitliche Reklamationsmanagement
- Sicherstellen der ordnungsgemäßen Aufnahme und Dokumentation von Beanstandungen.
- Lösen von Herausforderungen und Kundenunzufriedenheit im Rahmen von Beschwerden.
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice / in der Auftragsbearbeitung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)
Unsere Benefits
- Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsplätze mit Klimaanlage sowie kostenfreien Parkplätzen
- Sehr gute Verkehrsanbindung (alle Möglichkeiten sind vorhanden)
- Kostenlose Kalt- und Heißgetränke
- E-Bike Leasing
- Jobticket / Tankgutschein
- Inhouse Englischunterricht
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
- Mobiles Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Diverse Mitarbeiterevents
- Fort-/ Weiterbildungsmöglichkeiten
- u.v.m
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Fülle einfach das unten stehende Formular aus oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.
Stadt: Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Mobiles Arbeiten möglich
Eintrittsdatum: Ab sofort
Du hast noch Fragen? Deine Ansprechpartnerin ist:


Yvonne Möhlmann
E-Mail: karriere@hencke.de
Tel.: +49 162 20 31 423