Collage über den Arbeitsalltag eines Mitarbeiters im Kundenservice

Du bist motiviert, zuverlässig, teamfähig und organisiert? Dann passt Du prima in unser Team als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). Gestalte gemeinsam mit uns die digitale Arbeitsweise von morgen und sei Bestandteil eines großartigen Teams.

Deine Aufgaben

  • Organisation von Kundenboardings
  • Initialisierung des Erstkontakts mit dem Kunden sowie aktive Führung durch den Boardingprozess
  • Begleitung der Transitionsphase vom Boarding in das Tagesgeschäft
  • Erstellung der Boardingdokumentation
  • Sicherstellen der Qualität von Kunden- und Firmendaten auf Basis interner Vorgaben
  • Aufbereitung operativer Daten und Übergabe an die Buchhaltung zur Abrechnung
  • Verantwortung für das ganzheitliche Reklamationsmanagement
  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen Aufnahme und Dokumentation von Beanstandungen.
  • Lösen von Herausforderungen und Kundenunzufriedenheit im Rahmen von Beschwerden.

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice / in der Auftragsbearbeitung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)

Deine Benefits

  • Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Arbeitsplätze mit Klimaanlage sowie kostenfreien Parkplätzen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (alle Möglichkeiten sind vorhanden)
  • Kostenlose Kalt- und Heißgetränke
  • E-Bike Leasing
  • Jobticket / Tankgutschein
  • Inhouse Englischunterricht
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterevents
  • Fort-/ Weiterbildungsmöglichkeiten
  • u.v.m

Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.

Zusätzliche Informationen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Fülle einfach das unten stehende Formular aus oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.

Arbeitsort: Vor Ort: Petermax-Müller-Str. 2, 30880 Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Mobiles Arbeiten möglich
Arbeitszeiten: Gleitzeit; Montag bis Freitag
Eintrittsdatum: Ab sofort
Verantwortlich: Yvonne Möhlmann

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Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Du hast noch Fragen? Deine Ansprechpartnerin ist:

Foto von Yvonne Möhlmann. Personal Abteilung bei Hencke.
Foto von Yvonne Möhlmann. Personal Abteilung bei Hencke.

Yvonne Möhlmann

E-Mail: karriere@hencke.de
Tel.: +49 162 20 31 423