Über uns

Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.

Diese Aufgaben warten auf Dich

  • Organisation von Kundenboardings
  • Initialisierung des Erstkontakts mit dem Kunden sowie aktive Führung durch den Boardingprozess
  • Begleitung der Transitionsphase vom Boarding in das Tagesgeschäft
  • Erstellung der Boardingdokumentation
  • Sicherstellen der Qualität von Kunden- und Firmendaten auf Basis interner Vorgaben
  • Aufbereitung operativer Daten und Übergabe an die Buchhaltung zur Abrechnung
  • Verantwortung für das ganzheitliche Reklamationsmanagement
  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen Aufnahme und Dokumentation von Beanstandungen.
  • Lösen von Herausforderungen und Kundenunzufriedenheit im Rahmen von Beschwerden.
  • Backoffice-Support ohne Telefonie.

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice / in der Auftragsbearbeitung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)

Unsere Benefits

  • Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Arbeitsplätze mit Klimaanlage sowie kostenfreien Parkplätzen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (alle Möglichkeiten sind vorhanden)
  • Kostenlose Kalt- und Heißgetränke
  • E-Bike Leasing
  • Jobticket / Tankgutschein
  • Inhouse Englischunterricht
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterevents
  • Fort-/ Weiterbildungsmöglichkeiten
  • u.v.m

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Klicke einfach auf den „Jetzt Bewerben!“-Button oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.

Deine Ansprechpartnerin ist:
Yvonne Möhlmann
E-Mail: karriere@hencke.de

Stadt: Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Home Office möglich
Eintrittsdatum: Ab sofort