Unser Premium-Service: Life-Cycle-Betreuung für Ihre mobile Infrastruktur

Damit Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und dabei immer einsatzbereit bleiben, bieten wir Ihnen eine Reihe an Services während der Vertragslaufzeit an:

  • Telefonischer Support für Ihre Mitarbeiter*innen – nahtlos integriert in Ihre IT-Service-Plattform (z.B. Jira, ServiceNow)
  • Gerätetausch bei Defekt oder Verlust – Lieferung am nächsten Arbeitstag, auch in das europäische Ausland​
  • Datenwiederherstellung bei Defekt eines Gerätes​
  • Verwaltung und Vorhalten von Poolgeräten​
  • VIP-Support in individuellem Umfang​
  • Unified Endpoint Management​
  • Asset-Management​
  • Automatisierte Ausspielung der Rechnungsdaten in Ihre Abrechnungssysteme​
  • Kostenstellengerechte Abrechnung mit dem Quick-Checker​

Personalisierung

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Wiedervermarktung

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Quick-Checker

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Beschaffung

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