Unser Premium-Service: LifeCycle-Betreuung für Ihre mobile Infrastruktur

Binnen 24 Stunden ein neues Telefon im Schadensfall? Unkomplizierte Reparatur der alten Geräte? Zentrale Verwaltung Ihrer Smartphones? Mit unserem LifeCycle-Service werden wir Ihren individuellen Ansprüchen gerecht. Profitieren Sie von einer ganzheitlichen und maßgeschneiderten Betreuung.

Damit Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und dabei immer einsatzbereit bleiben, bieten wir Ihnen eine Reihe an Services während der Vertragslaufzeit an:

  • Telefonischer Support für Ihre Mitarbeiter*innen – nahtlos integriert in Ihre IT-Service-Plattform (z.B. Jira, ServiceNow)
  • Gerätetausch bei Defekt oder Verlust – Lieferung am nächsten Arbeitstag, auch in das europäische Ausland​
  • Datenwiederherstellung bei Defekt eines Gerätes​
  • Verwaltung und Vorhalten von Poolgeräten​
  • VIP-Support in individuellem Umfang​
  • Unified Endpoint Management​
  • eine übersichtliche Bestandsführung in Ihrem eigenen Assetmanagement
  • eine individuelle, faire Tarifberatung sowie Übernahme des Managements Ihrer Mobilfunkverträge und SIM Karten
  • Automatisierte Ausspielung der Rechnungsdaten in Ihre Abrechnungssysteme​
  • Kostenstellengerechte Abrechnung mit dem Quick-Checker​

Personalisierung

Wiedervermarktung

Quick-Checker

Beschaffung