Lifecycle Services

Rundum-Betreuung für Sie und Ihre Geräte​

Damit Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und dabei immer einsatzbereit bleiben, bieten wir Ihnen eine Reihe an Services während der Vertragslaufzeit an:

  • Telefonischer Support für Ihre Mitarbeiter – nahtlos integriert in Ihr Serviceticket-System​
  • Gerätetausch bei Defekt oder Verlust – Lieferung am nächsten Arbeitstag, auch in das europäische Ausland​
  • Datenwiederherstellung bei Defekt eines Gerätes​
  • Verwaltung und Vorhalten von Poolgeräten​
  • VIP-Support in individuellem Umfang​
  • Unified Endpoint Management​
  • Asset-Management​
  • Automatisierte Ausspielung der Rechnungsdaten in Ihre Abrechnungssysteme​
  • Kostenstellengerechte Abrechnung mit dem Quick-Checker​

Personalisierung

Wiedervermarktung

Quick-Checker

Beschaffung