Unser Premium-Service: Lifecycle-Betreuung für Ihre mobile Infrastruktur

Binnen 24 Stunden ein neues Telefon im Schadensfall? Unkomplizierte Reparatur der alten Geräte? Zentrale Verwaltung Ihrer Smartphones? Mit unserem Lifecycle-Service werden wir Ihren individuellen Ansprüchen gerecht. Profitieren Sie von einer ganzheitlichen und maßgeschneiderten Betreuung.

Rundum sorglos mit Services für alle Fälle

Damit Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und dabei immer einsatzbereit bleiben, bieten wir Ihnen eine Reihe an Services während der Vertragslaufzeit an:

  • 1st Level Helpdesk
  • Gewährleistungsabwicklung
  • Reparatur (verursachungsgerecht verrechnet)
  • Next Business Day Geräteaustausch (SLA)
  • Managements der Mobilfunkverträge und SIM-Karten
  • Individuelle Tarifoptimierung innerhalb des Rahmenvertrages
  • Unified Endpoint Management
  • eine übersichtliche Bestandsführung in Ihrem eigenen Assetmanagement
  • Geräte-Pooling
  • V.I.P. Service
  • Kostenstellengerechte Abrechnung mit dem Quick-Checker​

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Schritte des Device Lifecycle Management

Lernen Sie, wie wir in allen entscheidenden Phasen des Geräte-Lebenszyklus dafür sorgen, dass Sie den Kopf frei haben für Ihr Kerngeschäft.